Aktuelles

Förderverein hilft nach Vandalismus

Am:

Vor rund 15 Jahren wurde für die Gäste in der Tagespflege am Marienhaus im Innenhof eine Markise beschafft, die treu ihren Dienst tat. Vor Sonne geschützt verbrachten unter dieser Markise die Gäste der Tagespflege so manche unterhaltsame Stunde.

Leider wurde die Markise im Mai 2017 durch Vandalismus derart beschädigt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich war. Die Markise musste daher vollständig ersetzt werden.

Weiterlesen …

Personalversammlung

Am:

Zur alljährlichen Personalversammlung lud die Geschäftsleitung die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Marienhaus und ins Vinzentiushaus ein. Die zahlreichen Anwesenden konnten so aus erster Hand erfahren, was im Unternehmen gerade wichtig ist, wie das Geschäftsjahr 2016 verlief und was mit dem erzielten Überschuss für Investitionen getätigt wurden bzw. noch werden.

 

Weiterlesen …