Mitarbeiter-Sommerfest

Am 04. August fand das Sommerfest für alle Mitarbeiter der Vinzentiushaus Offenburg GmbH statt. Trotz des starken Regens kamen viele Mitarbeiter. Die Feier sollte ursprünglich im Garten des Vinzentiushauses stattfinden, wurde dann aber, aufgrund der Wettersituation, kurzerhand in die Cafeteria verlegt. Dies trübte jedoch nicht die Stimmung.

Jeder wurde an der neu erbauten Bar mit einem Willkommenscocktail empfangen. Zur Auswahl standen zwei fruchtige Aperitifs (Vinzent und Mariele).

Die Burger Marie versorgte die Mitarbeiter vom Foodtruck aus mit leckeren Burgern, Pommes und kalten Getränken. Die Burger, für manche Mitarbeiter eine Premiere, kamen gut an.

Das Highlight des Abends war der Auftritt von Opa Karl. Auf badisch unterhielt er alle mit Witzen und Scherzen.

 

Zurück