Hauswirtschaftskraft für die Sozialstation (m/w/d)

Wir suchen ab sofort hauswirtschaftliches Personal (Teilzeit 50 %) für unsere Sozialstation
 St. Ursula.

Einsatzort:

Sie arbeiten bei unseren Klienten zu Hause und führen hauswirtschaftliche Tätigkeiten aus.

Ihre Qualifikation:

  • Qualifikation als staatlich geprüfte Hauswirtschafter*in/Fachpraktiker*in Hauswirtschaft
  • Bewerber*innen ohne entsprechende Berufsausbildung, aber mit praktischer Erfahrung in einem hauswirtschaftlichen Beruf

Das bringen Sie mit:

  • Selbstständiges, hygienisches Arbeiten und Zuverlässigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen, Freude im Umgang mit älteren und kranken Menschen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B

Das bieten wir:

  • Eine geregelte 5-Tage-Woche in Teilzeit-Anstellung.
  • Flexible Einsatzzeiten im Rahmen der Tourenplanung
  • einen sicheren und krisenbeständigen Arbeitsplatz mit tariflicher Vergütung nach den Vergütungsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebsrente durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail senden an j.goeppert@vinzog.de. Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Göppert (Tel. 0781 9283-4517) oder die Personalleitung, Frau Fien (Tel. 0781 9283-4434) zur Verfügung.